Das Projekt unterstützen

Danke für Ihre Unterstützung

Sie haben das Manifest unterzeichnet

Elisa Shua Dusapin, Ecrivain, Bressaucourt :
“Le Jura rayonne par sa vitalité artistique. Il a su se rendre fort de sa situation politique et géographique à travers des créations audacieuses, mobiles, qui peuvent être jouées partout, sur une scène professionnelle comme dans les salles de villages. Un espace consacré au théâtre et à sa médiation est nécessaire pour permettre une vraie reconnaissance de ces activités vis-à-vis des autres cantons, et surtout, permettre au Jura de se dépasser. “

Das Manifest unterzeichnen Siehe Unterzeichner Das Manifest teilen Sie unterzeichneten
Wir bauen das Jura Theater

Das jurassische Parlament hat die kulturelle und wirtschaftliche Bedeutung des Theaters erkannt. am 9. Dezember 2015 sprachen sich die Abgeordneten mit 58 Ja-Stimmen und 1 Gegenstimme für die zum Bau und Betrieb notwendige Finanzierung aus. Dieser eindeutige Beschluss zeigt das nachdrückliche Engagement des Kantons und legitimiert die Kapitalbeschaffung aus öffentlichen und privaten Mitteln. Wir möchten Sie einladen, hierzu einen Beitrag zu leisten.